Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention

Gesund, körperlich fit und entspannt durch den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Brigitte Freisinger
05.06.2024 15:55:21
Liebe Sandy,
Möchte mich für deine Behandlung und fachliches Wissen, noch mal recht herzlich bedanken.
Du hast im Körper so einiges losgelöst..... im positiven Sinne:))

Wenn es die Zeit zulässt komme ich gerne wieder.

Vielen lieben Dank

Brigitte
Laura Zeberle
05.06.2024 08:53:51
Liebe Sandy,
du hast mir in wirklich sehr schlimmen Zeiten, in der ich mehr als nur körperlich ver-/angespannt war, unglaublich geholfen mit deiner Massage, deiner Energiearbeit und einfach deiner Ansicht auf manche Dinge. Du massiert wirklich sehr gut, das muss man dir lassen. Am liebsten würde ich regelmäßig kommen, mal sehen ob sich das einrichten lässt :D Ich kann dich wirklich nur guten Gewissens weiter empfehlen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße, Laura
Kerstin Hemmerling
12.10.2023 16:23:08
Liebe Sandy,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist so ein lieber Mensch und ich habe mich bei dir auf Anhieb wohlgefühlt. Du löst Blockaden auf allen Ebenen und das tut wirklich gut. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße
Kerstin
Bârbel Dierks
08.08.2023 08:58:08
Liebe Sandy,
ein großes Lob und vielen Dank für Deine einfühlsame Art der Behandlung. Du schaust nach dem ganzen Menschen und suchst wo es bei Deinen Klienten "klemmt" und hast dabei eine unheimlich liebenswerte Art. Schade dass ich so weit weg wohne, ich würde öfter kommen als nur in meinem dreiwöchigen Urlaub in Wertach.
Vielen Dank
Bärbel
Kommentar:
Vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Klaus Spindler
25.03.2023 13:36:46
Liebe Sandy,
ich komme nun schone eine Weile alle 2 Wochen zu Dir und möchte das auch gerne so beibehalten.
Eine gleichzeitig so kraftvolle aber auch so einfühlsame Behandlung wie bei Dir habe ich so noch nie erlebt.
Du bist ein sehr einfühlsamer und toller Mensch und Du tust nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele einfach gut.
Ich würde auch kommen, wenn es nirgends "klemmt" ;-)

Liebe Grüße
Klaus
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen... sehr gerne
Anzeigen: 5  10   20