Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention

Gesund, körperlich fit und entspannt durch den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Hemmerling
12.10.2023 16:23:08
Liebe Sandy,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist so ein lieber Mensch und ich habe mich bei dir auf Anhieb wohlgefühlt. Du löst Blockaden auf allen Ebenen und das tut wirklich gut. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße
Kerstin
Bârbel Dierks
08.08.2023 08:58:08
Liebe Sandy,
ein großes Lob und vielen Dank für Deine einfühlsame Art der Behandlung. Du schaust nach dem ganzen Menschen und suchst wo es bei Deinen Klienten "klemmt" und hast dabei eine unheimlich liebenswerte Art. Schade dass ich so weit weg wohne, ich würde öfter kommen als nur in meinem dreiwöchigen Urlaub in Wertach.
Vielen Dank
Bärbel
Kommentar:
Vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Klaus Spindler
25.03.2023 13:36:46
Liebe Sandy,
ich komme nun schone eine Weile alle 2 Wochen zu Dir und möchte das auch gerne so beibehalten.
Eine gleichzeitig so kraftvolle aber auch so einfühlsame Behandlung wie bei Dir habe ich so noch nie erlebt.
Du bist ein sehr einfühlsamer und toller Mensch und Du tust nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele einfach gut.
Ich würde auch kommen, wenn es nirgends "klemmt" ;-)

Liebe Grüße
Klaus
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen... sehr gerne
Annette Spindler
25.03.2023 13:16:03
Liebe Sandy, Dank Dir gehören meine Schulter-,Nacken- und Kopfschmerzen der Vergangenheit an…gerne komme ich inzwischen alle 4-6 Wochen zur Entspannung und Vorsorge, damit ich nicht wieder in den Teufelskreis gerate 😀 lieben Dank 🍀😘
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen... sehr gerne immer wieder
Julia Funk
18.03.2023 20:39:15
Liebe Sandy, deine Massage ist ein Traum. Nicht zu sanft und nicht zu fest und seeehr wohltuend.
Bei deiner Energiearbeit hast du ziemlich ins Schwarze getroffen und mir ein paar gute Impulse gegeben.
Vielen lieben Dank 🙂.
Julia
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber. Sehr gerne wieder
Ursula Tronsberg
17.03.2023 13:35:18
Die Behandlung von Sandy ist ganzheitlich und sie geht bei ihren Massagen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das gefällt mir sehr gut und ich komme deshalb regelmäßig zu Sandy.
Kommentar:
vielen Dank Ursula ich freue mich sehr über dein Vertrauen.
Tamara Geismayr
16.03.2023 20:02:17
Liebe Sandy, vielen Dank für deine heilenden Hände! Meine Rückenschmerzen sind nach der wohltuenden Massage verschwunden und ich habe es sehr genossen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Alles Liebe <3
Tamara
Kommentar:
vielen lieben Dank Tamara für dein wunderbares vertrauen :-*
brigitte seefelder
16.03.2023 19:33:15
Liebe Sandy,
seit Du mit Deiner wundervollen Energie Arbeit, Deinen unvergleichbaren Massagen,
an mir und mit mir gearbeitet hast, bin ich wieder im Einklang mit mir. Meine fürchterlichen Nackenschmerzen sind verschwunden, mein Energietank ist wieder gefüllt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung
Von mir bekommst du ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein wundervolles vertrauen und deine tolle Mitarbeit :-*
Rebecca Eggel
16.03.2023 14:48:43
Vielen lieben Dank für die Behandlung bei meiner Verbrennung.
Ich hatte kurz darauf keine Schmerzen mehr und es bildete sich keine Brandblase.
Alles ist sehr gut verheilt.

Glg Rebecca
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Miriam Schulz
16.03.2023 14:31:48
Liebe Sandy,
ich wollte mich bei Dir für die mal wieder tolle und sehr entspannende Massage bedanken! Deine nette freundliche Art macht es zusätzlich zu etwas besonderem.
Werde Dich auf jeden fall weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
LG Miriam
Kommentar:
vielen lieben dank für dein Vertrauen :-*
Angi Lerner
16.03.2023 13:56:11
Liebe Sandy, ich hatte schon ein paar verschiedene Anwendungen bei dir , und finde es immer wieder erstaunlich wie du Sachen siehst die einem gar nicht so bewusst sind ! Du stehst einem auch immer gerne mit guten Ratschlägen zur Seite ! Vielen lieben Dank
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Vanessa Mader
25.07.2022 13:20:42
Liebe Sandy, ich möchte hier gerne noch einmal ein Riesen DANKESCHÖN da lassen! Immer wieder kannst du mir bei meinen Beschwerden helfen und das ist für mich was ganz besonderes. In meiner jetzigen Schwangerschaft war ich so verspannt, dass ich wirklich kaum mehr laufen konnte und bereits nach der ersten Massage bei dir war eine enorme Besserung zu spüren und ich konnte endlich wieder halbwegs normal laufen… nach der zweiten Behandlung eine Woche später war alles weg massiert und ich bin soweit wieder beschwerdefrei. Vielen Dank dafür! Auch mit deiner Energiearbeit bewirkst du immer wieder erstaunliches und stellst Dinge fest, die man eigentlich nicht wissen kann und das Beste ist, du gleichst sie aus und es tritt Besserung ein. Vielen Dank für alles <3
Kommentar:
vielen Dank für dein wundervolles Vertrauen :-*
Steffi Mama von L.
30.06.2022 20:43:47
Bewertung Sandy

Unserer Tochter ging es lange Zeit nicht gut. Sie hatte diffuse Schmerzen und war sehr unruhig. Wir haben viel versucht, aber nur mit starken Schmerzmitteln den Zustand vorübergehend verbessern können. Nach einer Massage durch Sandy ging es ihr besser, nach einer zweiten Behandlung waren die Symptome verschwunden. Dieser Effekt war nicht nur temporär, sondern hielt viele Wochen an. Die Atmosphäre während der Behandlung war vertrauensvoll und sehr entspannt, sodass sich auch unsere Tochter schnell auf die neue Situation einstellen konnte. Sandy fiel es leicht, einen Zugang zur ihr zu finden und die Behandlung perfekt auf sie abzustimmen. Für ihre professionelle Arbeit sind wir Sandy sehr dankbar.

Herzlichen Dank, liebe Sandy! Wir können die nächsten Termine bei dir kaum erwarten.
Kommentar:
das freut mich riesig. Danke für euer vertrauen zu mir :-*
Martina Sämann
18.06.2022 08:03:10
Liebe Sandy,

vielen Dank für die tolle Massage in Verbindung mit deiner Energiearbeit💓
Ebenso will ich mich für den spontanen Termin bedanken.
Deine Arbeit und Fähigkeiten sind Gold wert
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Denny Wysekal
18.05.2022 05:34:49
Hallo Sandy,

ständige Kopfschmerzen haben mich jeden Tag geplagt. Migräne, Verspannungen bis hin zu Herzschmerzen im vollen Umfang. Durch deine Arbeit lösten sich endlich die Verspannungen und der Herzschmerz war wie weg geblasen. Du hast genau die Stellen angesetzt die es dazu benötigt hat und ich bin mit deiner Dienstleistung mehr als zufrieden. Kann dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen und komme gerne mal wieder vorbei. Ein großes Lob & zeitgleich ein großes Danke für alles.
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :)
Mel Bauer
05.04.2022 08:23:17
Liebe Sandy,
vermutlich hat meine Oma Dir ihr Leben zu verdanken!
Nachdem sie ihre erste Biontec Covid 19 Impfung (nachweislich) so gar nicht vertragen hat, hast Du sie über Monate hinweg immer wieder (fern)behandelt und obwohl die Ärzte im Krankenhaus völlig ratlos waren, weil sie außer einem hohem Calziumwert angeblich kerngesund war, gaben sie ihr nur eine sehr geringe Überlebenschance. Sie war Jahrzehnte lang immer gesund und fit und hat nach der Impfung plötzlich mental und körperlich dermaßen abgebaut, konnte nicht mehr alleine auf einem Stuhl sitzen (ohne dass jemand sie gehalten hätte, wäre sie sogar vom Rollstuhl runter gekippt) und brauchte Windeln, war stark am Zittern und hat ihre eigenen Kinder nicht mehr erkannt und schlimm phantasiert.
Durch Deine Behandlungen konntest Du den Calciumwert (er war tagelang so hoch, dass die Ärzte meinten, man kann ihn vermutlich nicht mehr senken und nach deiner Behandlung war er ruckzuck wieder im Normalbereich!) senken und sie energetisch unterstützen, bis sie zuerst in die Reha und schlussendlich auch wieder nach Hause gehen konnte! Sie ist körperlich immernoch schwach aber wieder viel klarer, geht mit Hilfe von der Diakonie einkaufen, kocht selbst und backt wieder Kuchen! Das hätten wir uns die letzten Monate nicht träumen lassen, dass es ihr bald wieder so gut gehen könnte, dass sie wieder einigermaßen allein zurecht kommen würde. Vielen vielen Dank für Deine Mühe!!
Mel
Kommentar:
vielen Dank für euer vertrauen :-*
Vanessa Mader
02.03.2022 18:27:44
Liebe Sandy, an der Stelle hier möchte ich dir mehrfach für deine immer wiederkehrende Hilfe danken, die mir jedes mal so viel bringt und auch neue Energie liefert.
Deine Massagen sind so toll, wohltuend und haben wirklich einen nachhaltigen Effekt. Jedes Mal schaffst du es mir das Wasser aus den Beinen zu massieren und hast mir nach mei er Schwangerschaft immer und immer wieder geholfen auf ein normales körperliches Level zurück zu kommen. Deine Massagen sind ein rundum Wohlfühlprogramm. DANKE! Auch mit deiner Energiearbeit hast du uns wirklich schon oft geholfen. Der Kater pinkelt seitdem nicht mehr in unsere Wohnung und auch bei jeglichem Krankheiten kannst du uns immer wieder Linderung verschaffen. Ich bin sehr froh dich zu kennen und schätze deine Arbeit sehr. Alles Liebe und nochmals danke.
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :-*
Nicole Gladisch
13.02.2022 07:11:02
Liebe Sandy,

vielen Dank für die Behandlung meiner Verspannungen.Du weißt genau,wo Du ansetzen musst.
Ich habe Dich als aufrichtige,aufmerksame und empathische Frau kennengelernt,bei der man das Gefühl hat,gut aufgehoben zu sein und die einen nicht nur "abfertigt".
Mach weiter so und bleib wie Du bist.🙏

Nicole
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :-*
Melanie
21.01.2022 22:59:47
Liebe Sandy, ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Energiearbeit. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben. Jede Deiner Behandlungen bringt einen spürbaren Mehrwert, sei es auf körperlicher oder emotionaler Ebene.
Kennengelernt haben wir uns durch meine Covid-Erkrankung, die ich nach deiner Behandlung schnell überstanden hatte. Seitdem konntest du mir noch einige weitere Male sehr weiterhelfen :-)
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Sabrina Morgret-Wagner
23.11.2021 08:09:14
Ich habe Sandy in der schwersten Zeit meines Lebens kennengelernt. Mein Leben war nach einem sehr stressigen Umzug aus den Fugen geraten. Angst und Panik begleiteten mich den ganzen Tag. Ich konnte nicht mehr essen noch schlafen. Am liebsten wäre ich in ein Loch gekrochen und nie wieder rausgekommen. Ärzte und meine Psychologin konnten mir nur bedingt helfen. Dann lernte ich Sandy über eine Freundin kennen. Sie hat mich sehr oft behandelt und das alles " nur " über WhatsApp. Sie war auch außerhalb der Behandlungen immer für mich da und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Mir geht es wieder gut und ich kann Sandy nur weiter empfehlen.
Sabrina
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Anzeigen: 5  10   20