Fachpraktiker für Prävention, Massage und Wellness

Gesund, körperlich fit und entspannt in den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

Katrin Mak
15.09.2021 10:53:53
Ich darf nun schon seit über 1 Jahr, die Behandlungen von sandy bauer genießen. Ich bin immer wieder baff, wie sie ohne es vorher überhaupt zu wissen, die Blockaden und Problemchen findet. Sie konnte mir schon so oft helfen besonders bei Blockaden im Körper wo der energiefluss gestört wurde und dadurch Schmerzen kamen. Genauso auch bei Angst und unruhezuständen. Ich bin sehr dankbar, dass sandy in mein Leben gekommen ist . Ich kann jedem nur empfehlen sandy zu kontaktieren und ihr großes Spektrum von energiearbeit, Massagen etc in inanspruch zu nehmen. Ich sehe, im Vergleich zu letztem Jahr, wie sehr sich die Behandlung noch verbessert und intensiviert hat.
Kommentar:
viele lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Andrea Fassbender
12.09.2021 10:32:55
Erst war ich skeptisch aber ich durfte jetzt schon ein paar Fernbehandlungen genießen und es ist immer wieder faszinierend wie Sandy genau die Themen erspürt die gerade aktuell/wichtig sind (ohne das ich ihr vorher davon erzählt habe) auch wenn sie mir manchmal gar nicht bewusst sind- nach ein wenig hinspüren passt es dann zu 100 %. Auch kurzfristig ist Sandy zur Stelle und hilft gerne. Wenn ich mal in ihrer Nähe bin - gönn ich mir eine ihrer tollen Massagen. 💚 Dank
Kommentar:
Vielen Dank für dein Vertrauen :-)
Susan Dittrich
12.09.2021 09:44:06
Meine Tochter und ich kamen schon öfters in den Genuss der energetischen Heilung durch Sandy und uns konnte endlich geholfen werden.
Vor einigen Wochen führte Sandy dann eine Entstöhrung unserer Wohnung durch.Seitdem kann ich endlich wieder durchschlafen und meine Zimmerpflanzen sprießen noch mehr.
Auch meine Hunde wurden komplett geheilt.Mein kleiner Welpe erlitt einen massiven Schock und hatte akute Atemnot,nach einem Sturtz aus 3 Meter Höhe.Der Tiernotdienst war nicht erreichbar und ich rief sofort Sandy an.Das war unsere Rettung!Sandy behandelte sofort mein Hundebaby
(9 Wo.alt) aus der Ferne und wie ein Wunder...Minuten später kehrte Leben in meine Kleine Stella zurück und sie fing wieder an zu Atmen.🥰🙏
Dafür danken wir dir liebe Sandy aus tiefstem Herzen💖
Du Engel...bist wirklich ein Segen🥰
Wie schön,dass wir dich kennenlernen durften...💖💖💖🙏
Kommentar:
Vielen Dank für euer vertrauen :-)
Tina
07.09.2021 20:39:46
Der Knoten ist geplatzt.
Ich war ein absoluter Kopfmensch. Mein Kopf konnte bei Problemen gar nie abschalten. Das hatte zur Folge das ich sehr schlecht schlief. Und immer diese Gedanken was wäre wenn, und hättest du mal…

Alles weg mit der Hilfe von der lieben Sandy.
Ich bin so ruhig geworden.
Ich konnte mich von meiner Mutter verabschieden und ihr verzeihen.
Und vieles andere wurde dadurch besser.
Ich bin mental total stabil
Schlafe gut und bin sehr fröhlich und ausgeglichen

Danke liebe Sandy 🥰
Kommentar:
das ist so toll zu erleben, das ist meine Herzensaufgabe und es freut mich riesig :-*
Bernadette J
07.09.2021 20:11:35
Die erste Erfahrung mit Energiearbeit hat bei uns unser Hund Meilo gemacht. Er hatte starken Juckreiz an den Pfoten und hat ständig daran geschleckt. Versch. Tierärzte konnten uns leider nicht weiter helfen, aber nach nur einer Behandlung von Sandy hat das schlecken aufgehört. Danach hab ich mich auch häufiger behandeln lassen und ich bin immer wieder erstaunt wie gut es funktioniert. Die Massagen von Sandy sind auch sehr angenehm und haben bei meinem Mann gegen seine Kopfschmerzen sehr geholfen.
Kommentar:
vielen Dank für euer Vertrauen :-*
Angelika Knop
06.09.2021 20:19:29
Sandy hat mich und meine Mutter schon viele Male aus der Ferne bei den unterschiedlichsten gesundheitlichen Störungen behandelt. Sie hat einen außergewöhnlich guten Draht „ nach oben“ und kann daher die Ursachen der Beschwerden zuverlässig aufspüren. Wir haben zu ihr vollstes Vertrauen und sind sehr dankbar , dass wir zu ihr geführt wurden.
Kommentar:
vielen Dank für euer Vertrauen :-*
Tina Göppert
27.08.2021 18:40:14
Ich durfte nun schon einige Fernbehandlungen mit Sandy genießen. Es ist immer wieder ein unglaublich schönes Erlebnis. Sandy gräbt „Dinge“ aus die sie gar nicht wissen kann und bringt diese in Ordnung. Durch ihr herzliche Art gibt sie mir sofort das Gefühl von Geborgenheit.
Ich bin sehr froh das ich sie gefunden habe 🥰
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :)
Michelle
03.04.2021 09:54:45
Sandy hat bei uns vor ein Paar Wochen eine Entstörung der Wohnung durchgeführt. Der Effekt ist super. Die Atmosphäre in der Wohnung ist wieder entspannt, ich fühle mich wohl und spüre das diese Strahlungen hier keinen Einfluss mehr habe. Meine Tochter schläft wieder problemlos in ihrem Zimmer und auch meistens die ganze Nacht durch. Ich selber hatte mit starken Symphysenschmerzen zutun in der schwangerschaft, die nach der Endstörung komplett weg waren. Zum Ende der Schwangerschaft sind sie wieder gekommen. Sandy hat mich dann mit ihrer Energie Arbeit unterstützt und die Schmerzen gelindert, meinen Energiefluss in Gang gebracht und auch die Wassereinlagerungen waren kaum noch vorhanden.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung :)
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen
Rachel ............
10.03.2021 16:49:06
Danke für die Haus Entstörung !
Wir können es gut spüren, das sich hier sehr viel getan hat seit dem .
Die Schlafsituation ist definitiv jetzt gut und wir sind alle wesentlich ausgeglichener als vorher .Sandy du bist wundervoll ,vielen Dank für dein Sein und deine Hilfe
Julia Urban
01.03.2021 19:25:41
Dank Sandy schläft meine kleine abend wieder gelassen ein und ich kann ohne verlustängste meiner kleinen aus dem Zimmer. Sie hat bei uns allen, meinem Mann, mir und unserer Tochter festsitzende Emotionen lösen können/dürfen. Es folgen hoffentlich noch weitere Lösungen festsitzender Emotionen. Ich freue mich auf weitere Verbesserungen und kann Sandy nur jedem weiterempfehlen.
❤ dank
Kommentar:
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.... :-*
Marie Klauke
18.02.2021 09:35:49
Sandy hat vor zwei Wochen eine Haus Entstörung durchgeführt.Den ersten Tag nach der Entstörung war meinem Mann und mir sehr übel,doch dieses wurde dann von Tag zu Tag besser.Und jetzt nach Wochen kann ich sagen das es geholfen hat.Denn ich schlafe wieder durch,meine Haut hat sich verbessert und auch meine Arme die davor immer eingeschlafen sind bleiben jetzt wach.Bei meinem Mann ist die Laune wieder besser geworden und wirkt ausgeglichener.Seine Kopfschmerzen sind Geschichte und auch die Schmerzen im Ellenbogen gehören der Vergangenheit an.Am Tag der Haus Entstörung stand unser Keller unter Wasser.Als ich Sandy dies erzählte habe hat sie direkt die Wasserquelle energetisch versiegt.Seid diesem Tag ist im Keller kein Wasser mehr gewesen,trotz mehr Tägigen Regen und Schneeschmelze.Ich danke Sandy für ihre liebevolle Art und Hilfe.
Kommentar:
vielen lieben Dank jederzeit wieder :-*
Steffi
31.01.2021 12:10:11
Mit deiner immer unglaublich positiven Aura und Einstellung zum Leben hast du auch unsere Sichtweise zur Selbsthilfe und Heilung angeregt - wir danken dir für jede positive Energie Quelle, die du uns sendest immer mit dem Gefühl, dass wir alles schaffen können - du bist ein herzensguter Mensch
Kommentar:
vielen lieben Dank sehr gerne... :-*
Kerstin Schiemann
26.01.2021 23:10:12
Ich kann nur Positives erzählen,
Um kurz vorweg zu sagen , ich war am Anfang skeptisch und dachte "sowas kann doch nicht funktionieren"....
Ich wurde definitiv eines besseren beleehrt!!!
Sandy hat es geschafft mich mit ihrer Energie und Heilung aus einer sehr schweren depression rauszuholen. Ich habe nur noch geweint, ich war völlig verzweifelt und hatte keine Energie mehr um weiter zu kämpfen mit einen tiefen Schmerz in mir.
Es ist vorher auch was schwerwiegendes bei mir vorgefallen ,was mich völlig aus der Bahn geworfen hat.

Dann kam sandy und hat es mit nur einer Sitzung geschafft das ich wirklich (und ich Lüge nicht) meine Seele gespürt habe , sie hat gependelt und Heilung und Energie durch mein Körper geschickt, ich spürte sie in meinen Körper, danach fühlte ich mich richtig befreit und so friedlich wie noch nie. Ich war nach der Sitzung wieder richtig ruhig innerlich und habe mich wieder geliebt, ich habe wieder positiv denken können und mein seelenschmerz war einfach weg. Ich hatte Kontakt mit mir selbst. Es war wirklich wie eine Befreiung. Keine heulattacken mehr, selbst negative Nachrichten haben mich nicht mehr so runter gezogen, ich kann seit dem wieder positiv sehen und mich viel schneller besinnen wie wundervoll ich bin und das ich alles schaffen kann. Seit dem kann ich auch wieder richtig einschlafen, das war auch vorher nicht möglich.
Ich danke sandy von ganzen Herzen, ich kann jeden empfehlen es einmal auszuprobieren, ihr werdet es nicht bereuen.
Kommentar:
Vielen dank für das Vertrauen zu mir :-*
Katrin Mak
07.10.2020 16:54:59
Es ist einfach unglaublich, was Sandy Bauer macht und kann. Ich war nun schon öfter in Behandlung bei ihr, ihre Energiearbeit ist so schmerzbefreiend und es geht mir jedesmal besser danach. Erst heute hatte ich zum Glück einen Termin bei ihr. Ich habe seit Tagen schlimme Migräne und andere Verspannungen und Probleme. Nach der Behandlung und Chakra Reinigung ging es mir so viel besser. Der Kopfdruck die Übelkeit waren innerhalb Minuten weg. Ich bin so dankbar, dass ich auf sandy Bauer gestoßen bin und kann jedem empfehlen, zu ihr zu gehen. Sie hat eine so liebe und einfühlsame Art.
Kommentar:
vielen Dank für das Vertrauen zu mir...
Elisabeth Storch
03.05.2020 07:25:16
Wirklich überragend seit ich bei Sandy Massagen bekomme, habe ich keine Migräne mehr.
Ich bin sooo überglücklich sie gefunden zu haben. Ich wollte aufgeben da mir niemand helfen konnte/wollte.

Zu meiner Geschichte:
Seit mitte 2016 leidete ich unter monatlichen Migräneanfällen von 5 bis zu 8 mal. Es waren sehr sehr starke Anfälle mit anfänglicher Aura, unerträgliche Schmerzen, Übelkeit, erbrechen und im schlimmsten Fall mit Lähmungen in Gesicht und oder anderen Körperteilen. Manchmal sogar Sprachstörungen / Wortfindungsstörungen.
Es war furchtbar.
Ich war bei so vielen Ärzten und Untersuchungen über die nächsten Jahre und habe alles mögliche ausgetestet bis hin zu Heilern.
Medikamente ohne Ende zur Vorbeugung und gegen die Schmerzen im Akutfall.
Nichts brachte Erleichterung und niemand konnte mir helfen.

An alle Migräne Patienten die dieses Leid kennen und gesagt bekommen man müsse damit leben kann ich nur aus tiefstem Herzen empfehlen einen letzten Versuch zu starten und zu Sandy Bauer zu gehen.

Sie hat mich komplett angeschaut/massiert von Kopf bis Fuss und die Stellen gefunden die es auslösen und tatsächlich ist es seither vorbei mit den Anfällen.

Ich kann endlich wieder lachen und mein Leben genießen.
Ich danke Dir so so sehr.
Vielen Dank liebe Sandy
Kommentar:
Vielen lieben Dank das habe ich sehr gern getan...
Anzeigen: 5  10   20