Fachpraktiker für Prävention, Massage und Wellness

Gesund, körperlich fit und entspannt in den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Mel Bauer
05.04.2022 08:23:17
Liebe Sandy,
vermutlich hat meine Oma Dir ihr Leben zu verdanken!
Nachdem sie ihre erste Biontec Covid 19 Impfung (nachweislich) so gar nicht vertragen hat, hast Du sie über Monate hinweg immer wieder (fern)behandelt und obwohl die Ärzte im Krankenhaus völlig ratlos waren, weil sie außer einem hohem Calziumwert angeblich kerngesund war, gaben sie ihr nur eine sehr geringe Überlebenschance. Sie war Jahrzehnte lang immer gesund und fit und hat nach der Impfung plötzlich mental und körperlich dermaßen abgebaut, konnte nicht mehr alleine auf einem Stuhl sitzen (ohne dass jemand sie gehalten hätte, wäre sie sogar vom Rollstuhl runter gekippt) und brauchte Windeln, war stark am Zittern und hat ihre eigenen Kinder nicht mehr erkannt und schlimm phantasiert.
Durch Deine Behandlungen konntest Du den Calciumwert (er war tagelang so hoch, dass die Ärzte meinten, man kann ihn vermutlich nicht mehr senken und nach deiner Behandlung war er ruckzuck wieder im Normalbereich!) senken und sie energetisch unterstützen, bis sie zuerst in die Reha und schlussendlich auch wieder nach Hause gehen konnte! Sie ist körperlich immernoch schwach aber wieder viel klarer, geht mit Hilfe von der Diakonie einkaufen, kocht selbst und backt wieder Kuchen! Das hätten wir uns die letzten Monate nicht träumen lassen, dass es ihr bald wieder so gut gehen könnte, dass sie wieder einigermaßen allein zurecht kommen würde. Vielen vielen Dank für Deine Mühe!!
Mel
Kommentar:
vielen Dank für euer vertrauen :-*
Vanessa Mader
02.03.2022 18:27:44
Liebe Sandy, an der Stelle hier möchte ich dir mehrfach für deine immer wiederkehrende Hilfe danken, die mir jedes mal so viel bringt und auch neue Energie liefert.
Deine Massagen sind so toll, wohltuend und haben wirklich einen nachhaltigen Effekt. Jedes Mal schaffst du es mir das Wasser aus den Beinen zu massieren und hast mir nach mei er Schwangerschaft immer und immer wieder geholfen auf ein normales körperliches Level zurück zu kommen. Deine Massagen sind ein rundum Wohlfühlprogramm. DANKE! Auch mit deiner Energiearbeit hast du uns wirklich schon oft geholfen. Der Kater pinkelt seitdem nicht mehr in unsere Wohnung und auch bei jeglichem Krankheiten kannst du uns immer wieder Linderung verschaffen. Ich bin sehr froh dich zu kennen und schätze deine Arbeit sehr. Alles Liebe und nochmals danke.
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :-*
Nicole Gladisch
13.02.2022 07:11:02
Liebe Sandy,

vielen Dank für die Behandlung meiner Verspannungen.Du weißt genau,wo Du ansetzen musst.
Ich habe Dich als aufrichtige,aufmerksame und empathische Frau kennengelernt,bei der man das Gefühl hat,gut aufgehoben zu sein und die einen nicht nur "abfertigt".
Mach weiter so und bleib wie Du bist.🙏

Nicole
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :-*
Melanie
21.01.2022 22:59:47
Liebe Sandy, ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Energiearbeit. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben. Jede Deiner Behandlungen bringt einen spürbaren Mehrwert, sei es auf körperlicher oder emotionaler Ebene.
Kennengelernt haben wir uns durch meine Covid-Erkrankung, die ich nach deiner Behandlung schnell überstanden hatte. Seitdem konntest du mir noch einige weitere Male sehr weiterhelfen :-)
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Sabrina Morgret-Wagner
23.11.2021 08:09:14
Ich habe Sandy in der schwersten Zeit meines Lebens kennengelernt. Mein Leben war nach einem sehr stressigen Umzug aus den Fugen geraten. Angst und Panik begleiteten mich den ganzen Tag. Ich konnte nicht mehr essen noch schlafen. Am liebsten wäre ich in ein Loch gekrochen und nie wieder rausgekommen. Ärzte und meine Psychologin konnten mir nur bedingt helfen. Dann lernte ich Sandy über eine Freundin kennen. Sie hat mich sehr oft behandelt und das alles " nur " über WhatsApp. Sie war auch außerhalb der Behandlungen immer für mich da und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Mir geht es wieder gut und ich kann Sandy nur weiter empfehlen.
Sabrina
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Frank Wenzewski
18.10.2021 21:11:26
Ich durfte Sandy nach einer schmerzhaften Wiedergeburt mit gut verlaufenen, schulmedizinischen Behandlungen ,nach offenen Schädelbrüchen, Schädelhirntrauma, Gesichtsfrakturen,­Thoraxtrauma und anderen Frakturen, Nervenabrissen ,­kö­rperlichen+­seelischen Verletzungsbildern über Ihren Telegramkanal kennenlernen. Dabei entstand in kurzer Zeit zunächst viral , dann akustisch und sofort vom Bauchgefühl her ein unerschütterliches Vertrauen, sowie Gewissheit : einen Menschen mit besonderen Gaben und Fähigkeiten kennengelernt zu haben. Ihre vielfältigen Hinweise, Ratschläge und Fernbehandlungen erwiesen sich als nachhaltig. Offenheit für Dinge, deren Wirkung mit heutigem Wissensstand in der Medizin nicht erklärbar, dennoch wirksam sind, meine Erfahrungen. Durch Ihre vielfältigen Behandlungen bestätigt. Ein jahrelang quälender Tinitus verschwand, u.a., wie auch andere Beschwerden. Das erfüllt mich mit 💝Dankbarkeit .
Kommentar:
vielen Dank auch für dein Vertrauen :-*
Martina
08.10.2021 11:35:41
Ich bin schon länger bei Sandy in Behandlung.
Kann es wirklich allen von Herzen Empfehlen.
Egal ob Massage (bei Migräne) oder Energiearbeit (Sandy trifft zu 100% auf Dinge die sie nicht wissen kann)

Ich fühle mich bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben und begleitet.
Vielen vielen Dank für dein Tun und dein Sein.
Du bist eine starke Persönlichkeit und dafür bewundere ich dich bleib so wie du bist.😇
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
U. Holtz
30.09.2021 20:04:17
Liebe Sandy, während unseres Urlaubs im Allgäu durfte ich zweimal in den Genuss einer Massage bei Ihnen kommen.
Ich habe muskuläre Rückschmerzen und bin zudem noch ziemlich verspannt. Die Massagen haben mir sehr gut getan, und ich bedaure sehr, dass ich ca. 6 Stunden von Sandy entfernt wohne. Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen. Vielleicht versuche ich mal die Energiearbeit aus der Ferne. Vor Ort war ich sehr angetan.
Schade, dass es so eine tolle Fachpraktikerin nicht bei uns in der Nähe gibt. Wenn ich wieder im Allgäu bin, werde ich auf alle Fälle wiederkommen.
Nochmals vielen lieben Dank…
Kommentar:
vielen Dank für diesen tollen Eintrag :-*
Marie Klauke
28.09.2021 21:07:59
Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bei dir liebe Sandy bedanken.Du hast mir mit deinen Fernbehandlung mit meinen Allergien sehr geholfen, meine Hände sind absolut geheilt, keine Risse und Rötungen mehr vorhanden, selbst wenn ich arbeiten war passiert trotz Desinfektionsmittel nichts mehr.Auch mein Mann hat sich nach der Behandlung verändert er ist gelassener geworden und er regt sich auch nicht mehr so schnell auf.Auch die Behandlung unseres Hundes wegen seiner Magenverstimmung,war sehr erfolgreich.Er liebt sein neues Futter und auch der Rinderpansen schmeckt ihm ausgezeichnet.Auch das bemerkbar machen wenn er raus muss, klappt immer besser.Ich kann deine Behandlungen jedem empfehlen,egal ob Kind,Mann oder Haustier.Danke 🙏 für dein sein,jede Behandlung von dir ist eine einzigartige Erfahrung!♥️💫♥️
Kommentar:
Vielen Dank für euer Vertrauen :-*
Tanja Geißler
24.09.2021 14:18:53
Wow. Liebe Sandy du bist für mich persönlich einer der tollsten Power Frauen auf Erden die ich kenne. Seit du mit mir arbeitest und mir auf meinem Weg in eine neue schöne Zukunft begleitet, möchte ich dir hiermit erstmal ❤-lich danke sagen.
Deine Arbeit an mir tut mir so gut und ich mag es sehr.

Da ich krebsdiagnosen hatte, leider eine bestätigt aber weitere nicht mehr da du durch deine Arbeit mir sehr geholfen hast.., freue und feier ich dich sehr. Du hilfst mir unglaublich arg bei meinem weg zur selbstliebe zu finden! Ich schätze, und bin begeistert von deiner Arbeit, du hilfst mir sehr, dafür bin ich sehr dankbar das du einfach da bist ❤❤🙏🍀❤❤. Liebe Grüße
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Anzeigen: 5  10   20