Fachpraktiker für Prävention, Massage und Wellness

Gesund, körperlich fit und entspannt in den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Katrin Mak
15.09.2021 10:53:53
Ich darf nun schon seit über 1 Jahr, die Behandlungen von sandy bauer genießen. Ich bin immer wieder baff, wie sie ohne es vorher überhaupt zu wissen, die Blockaden und Problemchen findet. Sie konnte mir schon so oft helfen besonders bei Blockaden im Körper wo der energiefluss gestört wurde und dadurch Schmerzen kamen. Genauso auch bei Angst und unruhezuständen. Ich bin sehr dankbar, dass sandy in mein Leben gekommen ist . Ich kann jedem nur empfehlen sandy zu kontaktieren und ihr großes Spektrum von energiearbeit, Massagen etc in inanspruch zu nehmen. Ich sehe, im Vergleich zu letztem Jahr, wie sehr sich die Behandlung noch verbessert und intensiviert hat.
Kommentar:
viele lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Andrea Fassbender
12.09.2021 10:32:55
Erst war ich skeptisch aber ich durfte jetzt schon ein paar Fernbehandlungen genießen und es ist immer wieder faszinierend wie Sandy genau die Themen erspürt die gerade aktuell/wichtig sind (ohne das ich ihr vorher davon erzählt habe) auch wenn sie mir manchmal gar nicht bewusst sind- nach ein wenig hinspüren passt es dann zu 100 %. Auch kurzfristig ist Sandy zur Stelle und hilft gerne. Wenn ich mal in ihrer Nähe bin - gönn ich mir eine ihrer tollen Massagen. 💚 Dank
Kommentar:
Vielen Dank für dein Vertrauen :-)
Susan Dittrich
12.09.2021 09:44:06
Meine Tochter und ich kamen schon öfters in den Genuss der energetischen Heilung durch Sandy und uns konnte endlich geholfen werden.
Vor einigen Wochen führte Sandy dann eine Entstöhrung unserer Wohnung durch.Seitdem kann ich endlich wieder durchschlafen und meine Zimmerpflanzen sprießen noch mehr.
Auch meine Hunde wurden komplett geheilt.Mein kleiner Welpe erlitt einen massiven Schock und hatte akute Atemnot,nach einem Sturtz aus 3 Meter Höhe.Der Tiernotdienst war nicht erreichbar und ich rief sofort Sandy an.Das war unsere Rettung!Sandy behandelte sofort mein Hundebaby
(9 Wo.alt) aus der Ferne und wie ein Wunder...Minuten später kehrte Leben in meine Kleine Stella zurück und sie fing wieder an zu Atmen.🥰🙏
Dafür danken wir dir liebe Sandy aus tiefstem Herzen💖
Du Engel...bist wirklich ein Segen🥰
Wie schön,dass wir dich kennenlernen durften...💖💖💖🙏
Kommentar:
Vielen Dank für euer vertrauen :-)
Tina
07.09.2021 20:39:46
Der Knoten ist geplatzt.
Ich war ein absoluter Kopfmensch. Mein Kopf konnte bei Problemen gar nie abschalten. Das hatte zur Folge das ich sehr schlecht schlief. Und immer diese Gedanken was wäre wenn, und hättest du mal…

Alles weg mit der Hilfe von der lieben Sandy.
Ich bin so ruhig geworden.
Ich konnte mich von meiner Mutter verabschieden und ihr verzeihen.
Und vieles andere wurde dadurch besser.
Ich bin mental total stabil
Schlafe gut und bin sehr fröhlich und ausgeglichen

Danke liebe Sandy 🥰
Kommentar:
das ist so toll zu erleben, das ist meine Herzensaufgabe und es freut mich riesig :-*
Bernadette J
07.09.2021 20:11:35
Die erste Erfahrung mit Energiearbeit hat bei uns unser Hund Meilo gemacht. Er hatte starken Juckreiz an den Pfoten und hat ständig daran geschleckt. Versch. Tierärzte konnten uns leider nicht weiter helfen, aber nach nur einer Behandlung von Sandy hat das schlecken aufgehört. Danach hab ich mich auch häufiger behandeln lassen und ich bin immer wieder erstaunt wie gut es funktioniert. Die Massagen von Sandy sind auch sehr angenehm und haben bei meinem Mann gegen seine Kopfschmerzen sehr geholfen.
Kommentar:
vielen Dank für euer Vertrauen :-*
Anzeigen: 5  10   20