Fachpraktiker für Prävention, Massage und Wellness

Gesund, körperlich fit und entspannt in den Alltag. Gesundheitserhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

Katrin Mak
07.10.2020 16:54:59
Es ist einfach unglaublich, was Sandy Bauer macht und kann. Ich war nun schon öfter in Behandlung bei ihr, ihre Energiearbeit ist so schmerzbefreiend und es geht mir jedesmal besser danach. Erst heute hatte ich zum Glück einen Termin bei ihr. Ich habe seit Tagen schlimme Migräne und andere Verspannungen und Probleme. Nach der Behandlung und Chakra Reinigung ging es mir so viel besser. Der Kopfdruck die Übelkeit waren innerhalb Minuten weg. Ich bin so dankbar, dass ich auf sandy Bauer gestoßen bin und kann jedem empfehlen, zu ihr zu gehen. Sie hat eine so liebe und einfühlsame Art.
Elisabeth Storch
03.05.2020 07:25:16
Wirklich überragend seit ich bei Sandy Massagen bekomme, habe ich keine Migräne mehr.
Ich bin sooo überglücklich sie gefunden zu haben. Ich wollte aufgeben da mir niemand helfen konnte/wollte.

Zu meiner Geschichte:
Seit mitte 2016 leidete ich unter monatlichen Migräneanfällen von 5 bis zu 8 mal. Es waren sehr sehr starke Anfälle mit anfänglicher Aura, unerträgliche Schmerzen, Übelkeit, erbrechen und im schlimmsten Fall mit Lähmungen in Gesicht und oder anderen Körperteilen. Manchmal sogar Sprachstörungen / Wortfindungsstörungen.
Es war furchtbar.
Ich war bei so vielen Ärzten und Untersuchungen über die nächsten Jahre und habe alles mögliche ausgetestet bis hin zu Heilern.
Medikamente ohne Ende zur Vorbeugung und gegen die Schmerzen im Akutfall.
Nichts brachte Erleichterung und niemand konnte mir helfen.

An alle Migräne Patienten die dieses Leid kennen und gesagt bekommen man müsse damit leben kann ich nur aus tiefstem Herzen empfehlen einen letzten Versuch zu starten und zu Sandy Bauer zu gehen.

Sie hat mich komplett angeschaut/massiert von Kopf bis Fuss und die Stellen gefunden die es auslösen und tatsächlich ist es seither vorbei mit den Anfällen.

Ich kann endlich wieder lachen und mein Leben genießen.
Ich danke Dir so so sehr.
Vielen Dank liebe Sandy
Kommentar:
Vielen lieben Dank das habe ich sehr gern getan...