Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention

Gesund, körperlich fit und entspannt durch den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Vanessa Mader
25.07.2022 13:20:42
Liebe Sandy, ich möchte hier gerne noch einmal ein Riesen DANKESCHÖN da lassen! Immer wieder kannst du mir bei meinen Beschwerden helfen und das ist für mich was ganz besonderes. In meiner jetzigen Schwangerschaft war ich so verspannt, dass ich wirklich kaum mehr laufen konnte und bereits nach der ersten Massage bei dir war eine enorme Besserung zu spüren und ich konnte endlich wieder halbwegs normal laufen… nach der zweiten Behandlung eine Woche später war alles weg massiert und ich bin soweit wieder beschwerdefrei. Vielen Dank dafür! Auch mit deiner Energiearbeit bewirkst du immer wieder erstaunliches und stellst Dinge fest, die man eigentlich nicht wissen kann und das Beste ist, du gleichst sie aus und es tritt Besserung ein. Vielen Dank für alles <3
Kommentar:
vielen Dank für dein wundervolles Vertrauen :-*
Steffi Mama von L.
30.06.2022 20:43:47
Bewertung Sandy

Unserer Tochter ging es lange Zeit nicht gut. Sie hatte diffuse Schmerzen und war sehr unruhig. Wir haben viel versucht, aber nur mit starken Schmerzmitteln den Zustand vorübergehend verbessern können. Nach einer Massage durch Sandy ging es ihr besser, nach einer zweiten Behandlung waren die Symptome verschwunden. Dieser Effekt war nicht nur temporär, sondern hielt viele Wochen an. Die Atmosphäre während der Behandlung war vertrauensvoll und sehr entspannt, sodass sich auch unsere Tochter schnell auf die neue Situation einstellen konnte. Sandy fiel es leicht, einen Zugang zur ihr zu finden und die Behandlung perfekt auf sie abzustimmen. Für ihre professionelle Arbeit sind wir Sandy sehr dankbar.

Herzlichen Dank, liebe Sandy! Wir können die nächsten Termine bei dir kaum erwarten.
Kommentar:
das freut mich riesig. Danke für euer vertrauen zu mir :-*
Martina Sämann
18.06.2022 08:03:10
Liebe Sandy,

vielen Dank für die tolle Massage in Verbindung mit deiner Energiearbeit💓
Ebenso will ich mich für den spontanen Termin bedanken.
Deine Arbeit und Fähigkeiten sind Gold wert
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Denny Wysekal
18.05.2022 05:34:49
Hallo Sandy,

ständige Kopfschmerzen haben mich jeden Tag geplagt. Migräne, Verspannungen bis hin zu Herzschmerzen im vollen Umfang. Durch deine Arbeit lösten sich endlich die Verspannungen und der Herzschmerz war wie weg geblasen. Du hast genau die Stellen angesetzt die es dazu benötigt hat und ich bin mit deiner Dienstleistung mehr als zufrieden. Kann dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen und komme gerne mal wieder vorbei. Ein großes Lob & zeitgleich ein großes Danke für alles.
Kommentar:
vielen dank für dein Vertrauen :)
Mel Bauer
05.04.2022 08:23:17
Liebe Sandy,
vermutlich hat meine Oma Dir ihr Leben zu verdanken!
Nachdem sie ihre erste Biontec Covid 19 Impfung (nachweislich) so gar nicht vertragen hat, hast Du sie über Monate hinweg immer wieder (fern)behandelt und obwohl die Ärzte im Krankenhaus völlig ratlos waren, weil sie außer einem hohem Calziumwert angeblich kerngesund war, gaben sie ihr nur eine sehr geringe Überlebenschance. Sie war Jahrzehnte lang immer gesund und fit und hat nach der Impfung plötzlich mental und körperlich dermaßen abgebaut, konnte nicht mehr alleine auf einem Stuhl sitzen (ohne dass jemand sie gehalten hätte, wäre sie sogar vom Rollstuhl runter gekippt) und brauchte Windeln, war stark am Zittern und hat ihre eigenen Kinder nicht mehr erkannt und schlimm phantasiert.
Durch Deine Behandlungen konntest Du den Calciumwert (er war tagelang so hoch, dass die Ärzte meinten, man kann ihn vermutlich nicht mehr senken und nach deiner Behandlung war er ruckzuck wieder im Normalbereich!) senken und sie energetisch unterstützen, bis sie zuerst in die Reha und schlussendlich auch wieder nach Hause gehen konnte! Sie ist körperlich immernoch schwach aber wieder viel klarer, geht mit Hilfe von der Diakonie einkaufen, kocht selbst und backt wieder Kuchen! Das hätten wir uns die letzten Monate nicht träumen lassen, dass es ihr bald wieder so gut gehen könnte, dass sie wieder einigermaßen allein zurecht kommen würde. Vielen vielen Dank für Deine Mühe!!
Mel
Kommentar:
vielen Dank für euer vertrauen :-*
Anzeigen: 5  10   20