Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention

Gesund, körperlich fit und entspannt durch den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Biokybernetik nach Dr. Ing. Jan Gerhard Smit  

Der Organic Pin Code: mit meinen worten Beschrieben der Einloggcode für einen aufgerichteten Körper, Vitalisiert und ausgeglichen im Innen und außen.

Über Impulspunkte wird hier dafür gesorgt, dass der Beckenschiefstand aufgelöst wird und wir wieder in die Symetrie kommen. Dr. Ing. Jan Gerhard Smit war überzeugt davon das der Beckenschiefstand die Ursachen für viele Symptomatiken in unseren Körper verantwortlich ist. Durch das in die Symetrie bringen, kann sich der Beckenschiefstand durch Faszienlockerung wieder in die richtige Position verlagern und unser Körper kann wieder richtig Signale durchgeben von Fuß bis Kopf. 

Ich selber bin aktuell dabei den Workshopleiter für die Biokybernetik zu absolvieren und Insmitiere regelmäßig und habe schon viele WOW Effekte dadurch zu Gesicht bekommen. 

weitere Infos unter https://biokybernetik-smit.com/

https://gesundheitsknoepfe.com

Ich gebe regelmäßig Infoveranstaltungen zu dieser Methode, da hier wirklich jeder von uns selbst aktiv was für sich tun kann, es ist leicht zu handhaben und jeder ist im Stande für sich was tun zu können. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt an der Methode und es selbst mal erleben wollt oder wenn ihr an einer Infoveranstaltung teilnehmen wollt.

Nächster Biokybernetik Workshop in Wertach am 27.04.2024 und 28.04.2024 dort lernt ihr den OPC um euch selbst super helfen zu können über Impulspunkte. Anmeldung unter https://biokybernetik-smit.com/workshop/



Bei Fragen gerne melden unter 01754483375


Praxis: Alpenstrasse 22 in 87497 Wertach